Impressionen vom Workshop mit Reality Riders (Claudia Conradin)

vom 27. Oktober 2018https://www.realityriders.com/de/


Hier ein Feedback von einer Workshop-Teilnehmerin vom 27.Oktober 2018.

Vielen herzlichen Dank für die Lieben Worte.

Ich hielt es für anmassend, dass ich Durchschnittsmensch "Modeln" möchte. Ich war der Überzeugung, von mir gibt es keine guten Bilder, weil ich körperlich so viel an mir auszusetzen habe. Im Workshop wurden wir zuerst von Claudia behutsam darin ermuntert und kompetent dazu angeleitet, unseren Fokus auf uns selber zu verändern in eine liebevolle Selbstwahrnehmung zu verändern. Mit neuem Selbstvertrauen bin ich dann ins Shooting gegangen und durfte mich dem ebenso fachkompetenten wie liebevollen Kamerablick von Foto-Duo hingeben. Was für ein erhebendes Gefühl, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, ich bekam richtig Spass am Posieren! Die Fotos zeigen meine neue Ausstrahlung, ich sitze noch heute staunend und dankbar vor ihnen. Ich habe gelernt, dass meine Aura etwas ist, das ich bewusst pflegen und hochhalten kann, um so noch aufrechter, stolzer und dadurch freudiger durchs Leben zu gehen. Die Kursleitung sowie die Location (Bauernhaus und schönste Natur) sind wunderbar, ganz herzlichen Dank für dieses nachhaltige und prägende Erlebnis!

Ganz liebe Grüsse und gern auf ein Neues, Petra


Workshop mit Reality Riders (Claudia Conradin)

vom 27. Oktober 2018

https://www.realityriders.com/de/


Impressionen von unserem ersten gemeinsamen Workshop mit

 Reality Riders Claudia Conradin vom 18. August 2018

www.realityriders.com/de/